<< Zurück zur Liste



Tag auch,

Mein Name ist Alexander Pahl. Zur Zeit des zweiten Praktikums in diesem Betrieb (05.02 - 02.03.01) war ich 17 Jahre alt und besuchte einen Grundausbildungslehrgang für Groß- und Außenhandel bei der Schule Salo & Partner. Ich hatte mich bei Symplasson beworben da mich das gestalten und erstellen einer Homepage interresierte und ich mehr darüber erfahren wollte ob es wirklich so schwer ist diese zu programmieren. Mein Hobby ist ganz klar der Computer, den ich dazu benutze um in erster Linie PC Spiele zu spielen und zur Zeit auch 3D Modelle mit 3D Studio Max zu erstellen (wobei ich das erst jetzt erst anfange richtig zu erlernen).

Praktikant Alexander Pahl bei Symplasson, HH 05.02.2001


Design, Grafiken, sowie Texte wurden erstellt von den Symptikanten,
den Praktikanten 2001 bei Symplasson. © (22.01.01 - 09.02.01)